10.30 Uhr: Input

Der Ex-Multimillionär verkehrte in den Kreisen der Schönen und Reichen, sein Trauzeuge war niemand geringerer als Sylvester Stallone, zu seinen Freunden zählte er Prinz Charles und Heiner Lauterbach. Das Leben im Überfluss finanzierte der Steuerberater durch Finanzgeschäfte mit amerikanischen Drogen- und Waffenbanden und mit dem Betrug von Privatkunden, die ihm ihr Geld anvertrauten. Der Münchner wurde per internationalem Haftbefehl von FBI und Interpol um die halbe Welt gejagt und saß bis 2010 im Gefängnis. Dort fand er zum Glauben und begann ein Theologiestudium.

Josef Müller fesselt die Zuhörer durch seine lebendige, unglaubliche und dennoch authentische Geschichte von einem von Sex, Drogen, Geld und Gewalt regierten Leben und er erklärt, weshalb er alles verlieren musste, um den wahren Reichtum zu finden.

Homepage von Josef Müller

13:00 Uhr: Mofacross Rennläufe

Nach dem Mittagessen erwarten uns spektakuläre Rennen und packende Zweikämpfe auf einer einzigartigen Strecke mit teils unglaublichen Zweirädern und hochmotivierten Fahrern aus allen Altersklassen.

16:00 Uhr: CROSSFIRE live

Wenn Musik und Leidenschaft sich paaren, kommt eine heiße Band zustande.

Al (Gesang), Flo (Gesang), Bruce (Bass), Jörg (Gitarre), Steffen (Keyboards) und Thomas (Drums) sind das Ergebnis dieser Verbindung. Die feurigen 6 von crossfire aus Würzburg haben sich seit Jahren der Party-Mission verschrieben und feiern jedes Wochenende mit ihren Fans schweißtreibende Bühnenshows.

Die beste Musik der vergangenen 40 Jahre hat die Coverrock-Band in ihrem Programm. Da dürfen die aktuellen Pop- und Rock-Songs sowie die Klassiker ebenso wenig fehlen, wie Ausflüge in Heavy Rock-Gefilde. Allerdings kommen auch die gefühlvollen Töne nicht zu kurz bei einem Abend mit crossfire.

http://www.crossfire-web.de