Jesus House 2017 mitten in Rudersberg

von Dienstag, 21. März bis Samstag, 25. März 2017, jeweils ab 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr

im Johannes-Gemeindehaus in Rudersberg.                     Direkt zur facebook-Seite

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt? - Dann bring deine Freunde mit und sei dabei!

Neben cooler Musik, spannenden Interviews, Action und kleinen Snacks gibt's an jedem Abend Gelegenheit, über ein Thema zu reden, über das wir auf jeden Fall immer mal wieder nachdenken.

Was kann ich vom Leben erwarten? Was bin ich wem wert? Lohnt der Gedanke an ein Leben nach dem Tod? Wie ist das mit der Gerechtigkeit auf dieser Welt? Wird am Ende wirklich alles gut? Und was hat das alles mit Gott zu tun?

- Na, kommen dir diese Fragen bekannt vor?


Die Themen: 

  • Dienstag, 21.03.: nah. du wirst besucht
  • Mittwoch, 22.03.: anders. du wirst gesehen
  • Donnerstag, 23.03.: neu. du wirst frei
  • Freitag, 24.03.: ganz. du wirst leben
  • Samstag, 25.03.: dabei. du wirst staunen

 

Eingerahmt von einem tollen Rahmenprogramm übertragen wir im Rudersberger Johannes-Gemeindehaus an jedem Abend live JESUSHOUSE aus Schwäbisch Gmünd - mit einem Impuls von Kai Günther, coolen Interviewgästen und fetziger Musik der Band "Staryend".

Es wäre richtig toll, wenn du dabei bist. Du bist uns nämlich herzlich willkommen!
Snacks und Getränke gibt's für jeweils 1€, der Eintritt ist selbstverständlich frei.
Aktuelle Infos findest Du auch auf www.facebook.com/jesushouse.rudersberg

Bis bald!

JESUSHOUSE findet im Frühjahr 2017 an mehreren hundert Orten statt.
JESUSHOUSE ist eine einzigartige, überkonfessionelle Veranstaltung, die Jugendliche dazu einlädt, sich mit wesentlichen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen und über Gott und den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen.


In Kooperation mit proChrist wird JESUSHOUSE Rudersberg veranstaltet von:

Treffpunkt C, Evangelische Freikirche in Rudersberg

und der Evangelischen Jugend in der Evang. Gesamtkirchengemeinde Rudersberg-Schlechtbach.