23.01.20

3. Platz bei Spendenmeisterschaft: 500 EUR Spende der Kreissparkasse

Gestern hat uns die Nachricht erreicht, dass wir bei der Spendenmeisterschaft der Kreissparkasse auf der Spendenplattform "Gut-fuer-den-Rems-Murr-Kreis" im Zeitraum der Aktion vom 11.Oktober bis 15. November den 3. Platz erreichen konnten. Damit erhalten wir eine zusätzliche Spende in Höhe von 500 Euro von der Kreissparkasse Waiblingen.

Den ersten und zweiten Platz erreichten:
1. Platz: Unterstütze in Schorndorf Kinder in besonderen Lebenslagen
2. Platz: Renovierung der Altane am Turm der Stadtkirche St. Bernhard Winnenden

Nochmals vielen Dank für Eure Spenden aber auch Euer Werben für die Aktion. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Kreissparkasse und betterplace.org.

Im Jahr 2019 haben wir über die Spendenplattform Gut-fuer-den-Rems-Murr-Kreis insgesamt 7.850,00 Euro an Spendengeldern gesammelt. Das ist ein klasse Geschichte, da wir jeden Euro für die Finanzierung unserer Jugendreferentenstelle benötigen.

Im neuen Jahr stehen wir allerdings wieder ziemlich am Anfang. Es gilt wieder eine Spendensumme in ähnlicher Höhe zu erreichen. Es sind schon ca. 75 EUR an Spenden eingegangen und sicher wird es auch dieses Jahr wieder besondere Aktionen geben. Für 2020 sind auf jeden Fall wieder neue Spendenbedarfe eingestellt, so dass wir wieder Spenden sammeln können. https://www.gut-fuer-den-rems-murr-kreis.de/projects/67067

Gerne dürft ihr den Link mit Freunden und Bekannten teilen.

Natürlich freuen wir uns auf Eure Unterstützung - nicht nur in finanzieller Hinsicht - auch in 2020.