OpenChurch - Picknick im Schlechtbacher Wengert - ausgebucht - Freitag 24.07.2020, 19.00 - 22.00 Uhr

Musik, Vesper und ein Getränk sowie den ein oder anderen Gedanken über Gott und die Welt. Was möchte man mehr an einem lauen Sommerabend?

*** Veranstaltung ist bereits ausgebucht; Keine Anmeldung mehr möglich! ***

Wir laden Euch herzlich zu einem  Picknickabend mit Livemusik im Wengert in Schlechtbach ein.  Unser Open Church Team ist bekannt für seine Veranstaltung an einem Wochenende im Rahmen des Rudersberger Adventswaldes in der Johanneskirche. Nun wagen wir uns im Sommer ins Grüne. Live-Musik, Genuss-Vespertüte, Aussicht über das Wieslauftal, Natur pur - für Einiges haben wir gesorgt.  Nur eine Picknickdecke und Gläser sind von Euch selbst mitzubringen. 

Wir freuen uns, dass wir das Duo von „birds of a feather für diese Veranstaltung gewinnen konnten.

Mit der Anmeldung (nicht mehr möglich) und Teilnahme erwerbt Ihr eine Vespertüte für 10,00 € pro Person. Diese wird vor Ort ausgegeben und bezahlt. Bitte angeben, ob es ein vegetarisches Vesper sein soll. 

Bei Regenwetter fällt die Veranstaltung leider aus! (Wir informieren auf unserer Homepage)

Parkmöglichkeiten findet ihr beim Bauhof der Firma Strassenbau Zehnder, Jahnstr. 31, 73635 Rudersberg (Nähe Lidl-Markt) Es folgt ein Fußweg von ca. 300 Meter den Wengert geradewegs hoch bis zum Schlechtbacher Wasserhäusle.

Bitte bedenkt, dass die Vorschriften bezüglich Corona einzuhalten sind

 

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Sommerabend mit Euch!

Euer Open Church Team
der Evang. Gesamtkirchengemeinde Rudersberg-Schlechtbach