Ehrungen für 20 und 40 Jahre Dienst im Posaunenchor für Uli und Tamara

Im feierlichen Rahmen des Posaunengottesdienstes am 10.11.2019 konnte Herr Hans-Siegfried Höchsmann Bläser auszeichnen, die (mit Pausen) seit 20 bzw. 40 Jahren aktiv in der Posaunenarbeit sind. Für 20 Jahre ausgezeichnet wurde Tamara Rau. Seit 40 Jahren in verschiedenen Posaunenchören und mit Pausen ist Uli Freudenreich, unser Mesner zu hören. Beide bekamen eine Urkunde des Evang. Jugendwerks überreicht. Uli Freudenreich zusätzlich eine goldene Anstecknadel als Anerkennung.
Aber nicht nur 20 und 40 Jahre sind besondere Zeiträume. Zwei Mitglieder des Posaunenchors sind seit 55 Jahren mit dabei und aktiv: Reinhold Strauß und Heinz Fitz. Auch Ihnen gebührt Anerkennung und Dank für diese außerordentliche Treue und Liebe zur Musik.

2020 wird der Rudersberger Posaunenchor sein 70-Jähriges Bestehen feiern. Da dürfen wir jetzt schon freudig gespannt sein.