Kinder-Mut-Mach-Woche 2021

Sommerferien ohne Kinder-Mut-Mach-Woche?
Nein, das geht nicht. Unter Vorbehalt dürft ihr euch schon auf die letzte Ferienwoche freuen. Vom 7. bis zum 10. September gibt es Geschichten von Jesus, Theater und Musik. Außerdem warten Workshops und coole Spiele auf euch. Und am 12. September wollen wir die Woche gemeinsam mit euren Eltern feierlich im Familiengottesdienst ausklingen lassen. Also tragt euch den Termin schon mal in deinen Kalender ein.
Weitere Informationen erhaltet ihr vorrausichtlich im Juni über die Homepage, Flyer oder den Büttel.

Kinder-Mutmach-Woche 2016 (Bericht des Zeitungsverlags Waiblingen)

Foto: Zeitungsverlag Waiblingen

„Stein auf Stein, Stück für Stück, wir bauen eine Kinderstadt. Machst du mit?“, singen die jungen Besucher in der Auferstehungskirche in Schlechtbach. Mit viel Musik, Bewegung, Gebet und einem Anspiel beginnt der Tag bei der „Kinder-Mutmach-Woche“. Dabei wird’s spannend: Hier folgt nämlich Detektiv Pfeife einer Glücksspur. Denn das Glück ist das Thema der Kinder-Mutmach-Woche in Schlechtbach. 

Hier können Sie den ganzen Artikel lesen. Copyright etc. beim Zeitungsverlag Waiblingen

Und unten noch ein Video von Tag 3: